Diabetes Typ II - Aufstehen statt Einknicken!
Das nachhaltige Diabetes Coaching.

6 Monate mit Motivator, Reminder und Freund - Andreas Wartha - DER DIABETES-EXPERTE.

Dir geht es gerade so...?

Du willst...?

Dauerhaft und nachhaltig den
HbA1c senken
.

Dein Gewicht reduzieren und dauerhaft halten.​

Zurück zu alter bzw. zu neuer Stärke finden.​

Auch ich hatte die Fragen:

Schön, dass du hier bist!

Hi! Das bin ich, Andreas.

DER DIABETES-EXPERTE.

Das bin ich, Andreas, heute: Bewegungsfreak, Foodlover und fühle mich mit Ende 50 um Jahrzehnte jünger.
Das war nicht immer so. 2018 zwang mich Diabetes Typ 2 zur Lebensumstellung. Eine Aufgabe, der ich mich komplett hingegeben habe.

Innerhalb von 11 Monaten habe ich 35 kg abgenommen und seitdem das Gewicht gehalten. Meinen HbA1c habe ich von 10 auf 5,6 reduziert.

Am eigenen Leib habe ich Diabetes von der Pike auf gelernt. Dafür habe ich mein eigenes Kraft- und Cardioprogramm und Rezepte entwickelt, die den Blutzucker positiv beeinflussen. Mit anderen Worten:
„Ich lebe Diabetes“.

Meine Kinder würden wohl sagen: “Papa ist Diabetes-Influencer.”
Was zählt, ist aber: Ich bin genau wie du.
Nur ein paar Schritte weiter.

Bekannt aus:

Logo Focus Gesundheit
Packen wir's an!

Wie ich dir helfen kann

Die Diagnose Diabetes ist die Chance, das Leben positiv zu verändern.
Dafür habe ich mich entschieden.
Heute weiß ich: Ich habe mich nie so wohl in meiner Haut gefühlt.
Auch du schaffst das!
Mit dem DIABETES-COACHING helfe ich dir dabei.
Schritt für Schritt in ein gesundes, zuckerfreies Leben.

Testimonial

"Heute war ich zur Besprechung der Laborwerte bei meiner Ärztin.
Mein HbA1c wurde am 27.10.2021 mit 6 ausgewiesen,
der Body-Mass-Index mit 27,2 (Gewicht 73,1 kg, Größe 1,64 m).
Zum Vergleich vom 12.03.2021 mit HbA1c seinerzeit bei 7,5.

Ohne deine Hilfe hätte ich das nicht geschafft, Andreas.
Das möchte ich dir heute explizit sagen.
Und mich bedanken mit einem sehr herzlichen DAAAANKESCHÖN. :)"

Sabine
Packen wir's an!

Das bekommst du

im DIABETES-COACHING:

BONUS:

bei Buchung bis 11.04.

Seit meinem Start konnte ich schon viele Menschen auf ihrem Weg unterstützen

Ich glaube an dich!

Bist du bereit Aufzustehen?

Du brauchst noch Infos?

Häufig gestellte Fragen

Die Termine 2022 finden statt am:

Donnerstag, 05.05.2022 um 17 Uhr
Donnerstag, 09.06.2022 um 17 Uhr
Donnerstag, 07.07.2022 um 17 Uhr
Donnerstag, 11.08.2022 um 17 Uhr
Donnerstag, 08.09.2022 um 17 Uhr
Donnerstag, 13.10.2022 um 17 Uhr
Donnerstag, 10.11.2022 um 17 Uhr
Donnerstag, 08.12.2022 um 17 Uhr

Wochentag und Uhrzeit können in der Zukunft variieren, du findest die Termine & Zoom-link rechtzeitig im Vorfeld im Kursbereich

Die Aufzeichnungen der Live-Termine stehen dir im Anschluss im Kursbereich zur Verfügung. Solltest du zu einem der Termine nicht dabei sein können, kannst du deine Fragen im Vorfeld per Email einsenden, sie werden im Webinar beantwortet und du kannst diese dann in der Aufzeichnung finden.

Das finden wir gemeinsam heraus!

Melde dich gerne per Email oder Nachricht auf Instagram / Facebook. Ich möchte, dass du dir vor der Buchung sicher bist und genau weisst, dass das Programm dir weiter hilft!

DER DIABETES-EXPERTE  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ