Den Blutzucker
ENDLICH im Griff!

Kostenfreies Webinar

Aus Schweinehund wird Schweinehündchen
mit Andreas Wartha - DEM DIABETES-EXPERTEN.

Dir geht es gerade so...?

Du willst...?

Wissen, wie du den Blutzucker in den Griff bekommst.​

Dauerhaft und nachhaltig den
HbA1c senken
.

Zurück zu alter bzw. zu neuer Stärke finden.​

Darum geht es im kostenfreien Webinar "Den Blutzucker ENDLICH im Griff":

Schön, dass du hier bist!

Hi! Das bin ich, Andreas.

DER DIABETES-EXPERTE.

2018 zwang mich Diabetes Typ 2 zur Lebensumstellung. Eine Aufgabe, der ich mich komplett hingegeben habe. Innerhalb von 11 Monaten habe ich meinen HbA1c habe ich von 10 auf 5,6 reduziert.

Am eigenen Leib habe ich Diabetes von der Pike auf gelernt. Dafür habe ich mein eigenes Programm entwickelt, um den Blutzucker positiv zu beeinflussen. Mit anderen Worten: „Ich lebe Diabetes“.

Meine Kinder würden wohl sagen: “Papa ist Diabetes-Influencer.”
Was zählt, ist aber: 

Ich bin genau wie du.
Nur ein paar Schritte weiter.

Bekannt aus:

Logo Focus Gesundheit
Packen wir's an!

Sei dabei, beim kostenfreien Webinar

"Den Blutzucker ENDLICH im Griff"

live am 07.04. um 19 Uhr

Mit der Anmeldung zum Webinar trägst du dich gleichzeitig in den DER DIABETES-EXPERTE-Newsletter ein und bekommst regelmässig wertvolle Tipps, Informationen und Angebote. Du kannst dich natürlich jederzeit abmelden, weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.

Marketing von

Testimonial

"Heute war ich zur Besprechung der Laborwerte bei meiner Ärztin.
Mein HbA1c wurde am 27.10.2021 mit 6 ausgewiesen,
der Body-Mass-Index mit 27,2 (Gewicht 73,1 kg, Größe 1,64 m).
Zum Vergleich vom 12.03.2021 mit HbA1c seinerzeit bei 7,5.

Ohne deine Hilfe hätte ich das nicht geschafft, Andreas.
Das möchte ich dir heute explizit sagen.
Und mich bedanken mit einem sehr herzlichen DANKESCHÖN. :)"
Sabine

DER DIABETES-EXPERTE  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ